In Zeiten von massenhafter Möbelproduktion und immer gleichen Designs ist es schwer, etwas Einzigartiges zu finden. Etwas, was dem eigenen Zuhause einen individuellen Charakter verleihen kann.

Es zu etwas Besonderem macht – Zu eurem Zuhause.

Nachdem auch wir endlose Stunden auf der Suche nach Regal X in riesigen Möbelhäusern verbracht haben, beschlossen wir, das besondere Etwas einfach selbst zu bauen. Wir wollten uns dem Massentrend mit Charme, Charakter, Qualität und Beständigkeit entgegensetzen.

Mit Rohrperlen bringen wir diese Exklusivität nun auch in euer Zuhause. Jedes Möbelstück ist ein Unikat. Jedes wird individuell und liebevoll von Hand gefertigt. Jedes ist ein hochwertiges Highlight. So werden Couchtisch, Lampe, Stühle oder Regal zum garantierten Blickfang.

Wenn euch das noch nicht individuell genug sein sollte, bieten wir noch etwas besonderes: Wir bauen euer exklusives Möbelstück nach euren Vorstellungen. Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an unter 0160 95 27 92 33 und wir verwirklichen euren Traum.

Wir machen Zuhause zu eurem Zuhause!